Ihre Energie in guten Händen.

Im Jahre 2009 habe ich die Klimatechnik Firma Kälte Klima Vieten gegründet. Zuvor habe ich einige Jahre als Kälteanlagenbauermeister in der Position des Serviceleiter NRW und Deutschland bei einem Hersteller für Kaltwassererzeuger, Dachzentralen und Direktverdampfung gearbeitet. Durch die Einblicke in die hoch komplexe Anlagentechnik und deren Umsetzung wurde bei mir nach und nach der Wunsch gefestigt, ein eigenes innovatives Unternehmen zu gründen.

Zu meinem Team zählen noch zwei Servicetechniker mit langjähriger Erfahrung in der Kälte- und Klimatechnik. Unser Ziel ist es, Ihnen als kompetenter, zuverlässiger und schneller Partner zur Seite zu stehen.

Zu unserem Kundenkreis gehören Firmen der Chemie-, Stahl- und der Energieindustrie, sowie auch diverse Geldinstitute, Stadtverwaltungen und Kliniken. In diesen Branchen ist ein sehr hohes Qualitätsniveau unverzichtbar und dies ist unser täglicher Standard.

Des Weiteren arbeiten wir auch eng mit der renommierten Herstellerfirma Kampmann aus Lingen zusammen. Dort zählt unser Unternehmen von Beginn an zu den Vertragskundendiensten im Hause.

Wir haben die Voraussetzungen zur:

  • Hygieneinspektionen gemäß VDI 6022 Kategorie I
  • Sachkundigenbescheinigung gemäß ChemKlimaschutzVO Kategorie I
  • Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten
  • Prüfung und Instandhaltung von Brandschutzklappen

[/team_member]